• Jobs Job bei Stricker GmbH und Co. KG

Kreditorenbuchhalter (m/w)

Stricker GmbH und Co. KG

Münster

Münster

Kreditorenbuchhalter (m/w) Stricker GmbH und Co. KG Münster Kontieren (SKR 04) und Verbuchen von Lieferantenrechnungen; Durchführen des elektronischen Zahlungsverkehrs im ERP-LN System und Überführung in das Zahlungsverkehrsprogramm (sfirm); Abstimmung der Bankkonten, Verbindlichkeiten, Zwischenkonten.

Mit 125 Mitarbeitern Sind Wir Ein Erfolgreiches Familienge­führtes Unternehmen Mit 25 % Exportanteil Zu Unserem Unter­nehmen Gehören Die Geschäfts­bereiche Gummitechnologie Torsysteme Und Arbeitswelt + Industrietechnik   Für Unser Unternehmen Suchen Wir Einen   Kreditorenbuchhalter (m/w) Für Ca 15 - 20 Stunden Pro Woche     Ihr Aufgabenfeld Umfasst: Kontieren (skr 04) Und Verbuchen Von Lieferantenrechnungen Durchführen Des Elektronischen Zahlungsverkehrs Im Erp-ln System Und überführung In Das Zahlungsverkehrsprogramm (sfirm) Abstimmung Der Bankkonten Verbindlichkeiten Zwischenkonten Zum Monatsabschluss Reisekostenabrechnungen Betreuung Der/ Des Auszubildenden Ihr Profil: Mehrjährige Erfahrung In Der Kreditorenbuchhaltung Erfahrungen Mit Einem Modernen Erp-system Wäre Wünschenswert Erfahrungen Im Zahlungsverkehr Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Teamfähigkeit Und Flexibilität     Die Stelle Ist Auf Wöchentlich Ca 15-20 Stunden Ausgeschrieben Und Die Arbeitszeit Ist Flexibel Gestaltbar Es Erwartet Sie Ein Dynamisches Und Leistungsstarkes Team Ein Vielseitiges Aufgabengebiet Und Ein Gutes Arbeitsklima Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Bewerben Sie Sich Schriftlich Oder Per E-mail An Jwierlemann@ms Weitere Informationen Erhalten Sie Unter Wwwms Für Rückfragen Steht Ihnen Jochen Wierlemann Unter 0251 3288-125 Zur Verfügung Gmbh Und Co Kg An Der Kleimannbrücke 4 48157 Münster Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Buchführung Buchhalter Buchhaltung Forderungsmanagement Berichtswesen Bilanzierung Steuerrecht Rechnungsprüfung Sachkontenbuchhaltung Abwicklung Monatsabschluss Jahresabschluss Datev Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Buchführung Buchhalter Buchhaltung Forderungsmanagement Berichtswesen Bilanzierung Steuerrecht Rechnungsprüfung Sachkontenbuchhaltung Abwicklung Monatsabschluss Jahresabschluss Datev Kreditorenbuchhalter (m/w) Kontieren (SKR 04) Und Verbuchen Von Lieferantenrechnungen Durchführen Des Elektronischen Zahlungsverkehrs Im ERP-LN System Und Überführung In Das Zahlungsverkehrsprogramm (sfirm) Abstimmung Der Bankkonten Verbindlichkeiten Zwischenkonten Münster Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Buchführung Buchhalter Buchhaltung Forderungsmanagement Berichtswesen Bilanzierung Steuerrecht Rechnungsprüfung Sachkontenbuchhaltung Abwicklung Monatsabschluss Jahresabschluss Datev

Mitarbeiter (m/w) Montageplanung

Mitarbeiter (m/w) Arbeitsvorbereitung

Kreditorenbuchhalter (m/w)
   Stricker GmbH und Co. KG (Münster)

Mitarbeiter in den Bereichen Schlosserei / Straßenunterhaltung (m/w/d)
   Stadt Ettlingen (Ettlingen)

Augmented Reality-Spezialist (m/w/d)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Fürstenfeldbruck)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Hoßkirch)